Überspringen zu Hauptinhalt
Ansprechpartnerin: Dipl. Sportwissenschaftlerin Karin Stöckel | Email: info(at)main-body.de
Karin Stöckel Papperlapapp Präventionstrainerin

Karin Stöckel
(Geschäftsführung)

Dipl. Sportwissenschaftlerin und Präventionstrainerin

Ich erkunde gerne mit dem Mountainbike die Natur, fahre Rennrad und laufe. Darüber hinaus setze ich mich für Mensch, Tier und Umwelt ein. Kinder stark zu machen ist eine tolle Aufgabe.

Liebe Grüße, Karin

Jan Euler

Staatlich geprüfter Erzieher und Papperlapapp Präventionstrainer

studierte Amerikanistik, Jura und Historische Ethnologie an der Goethe Universität in Frankfurt am Main. Er arbeitet seit über zehn Jahren in der Familien- und Erziehungshilfe  und leitet Kurse zur Gewaltprävention. Euler ist Trainer und systemisch ausgebildeter Potenzialentfaltungs-Coach in Bildungseinrichtungen im Rhein-Main-Gebiet.
Tom Kohl

Tom Kohl

Staatlich geprüfter Erzieher, Papperlapapp Präventionstrainer und Erziehungswissenschaftler BA

Kampfsport, Pen and Paper und Tierrechtsaktivismus sind meine Leidenschaften. Ich freue mich schon sehr auf alle Kinder die bei mir ihre Stärke entdecken dürfen.

Nesli Mihatsch

Nesli Mihatsch

Papperlapapp Präventionstrainerin, Fitnesstrainerin und in Ausbildung zur Erzieherin

Ich bin Fitnesstrainerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe selbst eine kleine Tochter.

An den Anfang scrollen