Überspringen zu Hauptinhalt
Ansprechpartnerin: Dipl. Sportwissenschaftlerin Karin Stöckel | Brunnenstr. 34 | 63263 Neu-Isenburg | mobil +49 (151) 222 922 69
Karin Stöckel Papperlapapp Präventionstrainerin

Karin Stöckel
(Geschäftsführung)

Dipl. Sportwissenschaftlerin und Präventionstrainerin

Ich erkunde gerne mit dem Mountainbike die Natur, fahre Rennrad und laufe. Darüber hinaus setze ich mich für Mensch, Tier und Umwelt ein. Kinder stark zu machen ist eine tolle Aufgabe.

Liebe Grüße, Karin

Karin im Video kennen lernen

Play Button
Barbara Seitz Papperlapapp Präventionstrainerin

Barbara Seitz

Dipl.-Sportwissenschaftlerin und Papperlapapp Präventionstrainerin

Mir ist ein friedvolles Miteinander sehr wichtig, sowohl von Mensch zu Mensch als auch zur Umwelt. Ich bin gerne in der Natur, wo ich auch als Yogalehrerin und Gesundheitsexpertin unterwegs bin. Für unsere Kinder mach ich mich gerne stark, damit sie selbstbewusst ihr Leben gestalten können.

Liebe Grüße, Barbara

Tom Kohl

Tom Kohl

Staatlich geprüfter Erzieher und Präventionstrainer. Student BA Erziehungswissenschaften

Kampfsport, Pen and Paper und Tierrechtsaktivismus sind meine Leidenschaften. Ich freue mich schon sehr auf alle Kinder die bei mir ihre Stärke entdecken dürfen.

Nesli Mihatsch

Nesli Mihatsch

Papperlapapp Präventionstrainerin, Fitnesstrainerin und in Ausbildung zur Erzieherin

Ich bin Fitnesstrainerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe selbst eine kleine Tochter.

An den Anfang scrollen